Unser Produkt

Syranova Branntwein

Unser Produkt ist handabgefüllt, nummeriert und signiert. Der Syranova Branntwein ist limitiert auf 150 Flaschen. Trotz der Exklu- sivität bieten wir ihn zu vernünftigen Preisen an. Unser Produkt glänzt durch Qualität und Geschmack.

Für den besonderen Geschmack sorgen die hochwertigen Syrah Trauben, welche für unseren Branntwein verwendet wurden. Der Branntwein wurde persönlich vom Mitarbeiter abgefüllt und dieser Akt mit einer Unterschrift auf der Etikette bestätigt.

Die aussergewöhnliche Flasche, das gute Design der Etikette, sowie der unverwech- selbare gute Geschmack unseres Produktes gibt dem Kunden ein „Rundumpaket“ für Auge, Geschmack und Geist.

Döttiger Weine

In der Weinbaugenossenschaft Döttingen wurde der Syranova Branntwein gebrannt und von unseren Mitarbeitern abgefüllt. Der Geschäftsführer Benno Wäger stand uns unterstützend und beratend zur Seite. Auch dank ihm haben wir nun ein hervoragendes Produkt für alle Geniesser zusammenstellen können. An dieser Stelle möchten wir Benno Wäger herzlich danken.

Syrah Traube

- hochwertige rote Rebsorte
- sehr ertragreich
- ursprünglich aus dem Rhônetal in Frankreich
- wächst im Aargau
- kräftiges Johannisbeer-Aroma